Neueste Unified Communications -Themen

HuddleCamHD in Unified Communications als Anbieter von USB -Kameras und Telefone mit Freisprech eng verbunden. Vom HuddleCamHD 3X , die bei nur $ 399 bis der HuddleCamHD 30X , die bei $ 2499 beginnt beginnt , reichen unsere Lösungen von den kleinsten Huddle Zimmern zu den größten Sitzungsräume. Unsere neueste Version des HuddlePod Air ist die Industrie erste drahtlose USB- Konferenztelefon mit 2,4 GHz , die viel höhere Qualität wird dann bluetooth. HuddleCamHD immer Engineering-Produkte , die die Messlatte für Qualität und Erschwinglichkeit zu erhöhen.

Mit unserer jüngsten Partnerschaft mit Unyfy ( siehe unten) wir helfen , eine wirklich einheitliche Kommunikationserfahrung zu integrieren Skype für Unternehmen , Microsoft Exchange und Office 365 mit der Industrie zu schaffen populärer Web-Conferencing- Anbieter wie GoToMeeting WebEx und Zoom.US.

Industriepartnerschaft

Unyfy ist ein Skype für Unternehmen kompatibel Raumplanungssoftwarefür Unternehmens Unified Communications gebaut. Unyfy verbindet die Raumkalender via Google Kalender oder Microsoft Exchange mit Ihrem Video-Conferencing- Steuerelemente. Unyfy bietet mehrere Pre-Build- Videokonferenzlösungen und für die “HuddleRoom” Paket, das sie HuddleCamHD wählte für Qualität und Erschwinglichkeit.

Wir wollten eine günstige USB Konferenz-Kamera mit den Merkmalen Enterprise-Kunden von uns erwarten . Die HuddleCamHD Modelle waren genau das, was wir gesucht hatten! – John McKinney. CEO, Unified Konferenztechnologien

Die HuddleCamHD 3X wird als USB- Videogerät in Skype für Unternehmen für USB-Audio ausgewählt zusammen mit einer Akustik Magie verwendet . Zusammen mit dem Intel NUC UnifiedCT hat eine komplette Audio-und Video -Conferencing- Lösung für Skype für Unternehmen. Der Intel NUC kommt mit dem Unyfy Software auf Microsoft Exchange und Skype für Unternehmen zusammen mit Unterstützung für eine Vielzahl von Web-Conferencing- Anbieter wie GoToMeeting WebEx und Zoom.US. binden vorinstalliert.

unifiedCT Logo

All on the Wall

Web-Konferenzen

November 12, 2015

Unified Communications

November 12, 2015

Gesundheitspflege

November 12, 2015

Bildung

November 12, 2015

Firmen-

November 12, 2015

Broadcast

November 12, 2015

Leave a Reply

Recent Unified Communications Topics

HuddleCamHD is intimately involved in unified communications as provider of USB cameras and speakerphones. From the HuddleCamHD 3X which starts at just $399 to the HuddleCamHD 30X which starts at $2,499, our solutions range from the smallest huddle rooms to the largest board rooms. Our latest release of the HuddlePod Air is the industries first wireless USB conference phone using 2.4Ghz, which is much higher quality then bluetooth. HuddleCamHD is always engineering products that raise the bar on both quality and affordability.

With our recent partnership with Unyfy (detailed below) we are helping to create a truly unified communication experience integrating Skype for Business, Microsoft Exchange and Office 365 with the industries more popular web conferencing providers such as GoToMeeting, WebEX and Zoom.US.

Industry Partnership

Unyfy is a Skype for Business compatible room scheduling software built to enterprise unified communications. Unyfy combines the room calendar via Google Calendars or Microsoft Exchange with your video conferencing controls. Unyfy offers several pre-build video conferencing solutions and for the “HuddleRoom” package they chose HuddleCamHD for quality and affordability.

We wanted a affordable USB conference camera with the features enterprise customers have come to expect. The HuddleCamHD models were exactly what we were looking for! – John McKinney. CEO, Unified Conferencing Technologies

The HuddleCamHD 3X is used as the USB video device selected in Skype for Business along with a Acoustic Magic for USB audio. Together with the Intel NUC UnifiedCT has a complete audio and video conferencing solution for Skype for Business. The Intel NUC comes pre-installed with the Unyfy software to tie Microsoft Exchange and Skype for Business together with support for a multitude of web conferencing providers such as GoToMeeting, WebEX and Zoom.US.

unifiedCT Logo

All on the Wall

Download the HuddleCamHD camera catalog!

Join our live Webinar this Friday!

Spot check your bandwidth @ speed.huddlecamhd.com

House of Worship

January 26, 2016

Corporate

September 6, 2015

Web Conferencing

September 6, 2015

Healthcare

September 6, 2015

Education

September 6, 2015

Unified Communications

September 6, 2015

Broadcast

September 6, 2015

Leave a Reply